Sonntag, 26. August 2012

Fleissiges Wochenende

Obwohl ich am Samstag fleissig im Garten gearbeitet habe und heute mit meiner Familie am Vormittag den Töpfermarkt im nahe gelegenen mittelalterlichen Städtchen Regensberg besucht habe (zu dem ich eine familiäre sowie eine önologische Bindung habe... aber das ist eine andere Geschichte), war ich vorwiegend nachts zwischendurch auch an der Nähmaschine und habe diese 8 Beanies mit dem lustigen Affen-Print fertig gestellt.


Es sind jetzt noch mehr Farben von diesem nicht alltäglichen, aber eher leichten Stoff dazu gekommen. Im Gegensatz zum Beanie meiner Tochter sind diese Exemplare doppelt gearbeitet, wendbar (auf beiden Seiten tragbar) und somit auch für kälteres Wetter die passende Kopfbedeckung. Die zweite Seite ist jeweils ein farblich passender Uni-Jersey.


Ein Beanie ist eine Auftragsarbeit, die andern wandern in meinen Shop. 

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden und zum wenden finde ich sie noch besser, sonst zieht mehr Herbst an den Nähten immer der Wind so durch.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Teilchen und sehr schöne Farbkombis!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst Du aber sehr fleissig!
    Sehen ganz toll aus!

    Darf ich noch fragen wo Du diesen schönen Stoff gefunden hast? Habe bis jetzt erst das Geschenkpapier gesehen aber noch keinen Stoff ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica, danke! Den Stoff konnte ich aus dem Ausland beziehen, den gibt es in der Schweiz nicht, vermutlich nicht mal in Europa. Es gab nur sehr wenig davon, und ich wusste nicht mal, dass diese Motive so gefragt sind, bis mich alle darauf ansprachen und bis ich eben das Geschenkpapier und andere Büroartikel mit dem gleichen Design sah....

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...