Donnerstag, 19. November 2015

Letzte Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt...

Als ist es so weit. Noch 10 Tage, dann findet der Weihnachtsmarkt statt.

Weil ich ja gesundheitlich und familiär nicht wirklich viel für meinen Stand nähen konnte, obwohl ich mir vorgenommen hatte, schon im Sommer zu beginnen, muss ich - trotz grosser Müdigkeit - eben jetzt ordentlich ran an das Maschinchen. Dieses läuft auf Hochtouren und zeigt wieder mal seine Macken (meine Bernina ist eine echte Zicke Diva), aber dennoch springt noch das eine oder andere in die Boxen mit der Ware für den Markt. Ich bin froh, dass ich gelernt habe auch unter Druck gut zu arbeiten. Und dass viele Ideen in mir schlummern, die erst recht unter solchen extremen Bedingungen From annehmen.

So gab es nicht nur neue Applikationen für die tollen Kindertaschen.


Sondern auch neue Designs für die beliebten und praktischen Wärmekissen. (Die sich auch prima für Grosse eignen.)


Die Designs sind übrigens © von Babelina & Button...

Wer also noch etwas Nettes für Klein (und eben auch Gross) sucht, sei herzlich eingeladen, in etwas mehr als einer Woche an den Weihnachtsmarkt Neerach zu kommen. Und sei es nur für einen Schwatz. Glühwein kann ich selbst leider keinen anbieten, aber mit dem darf man sich gerne an einem andern Stand eindecken. Ich freue mich natürlich über jeden Besuch. Wen ich nicht persönlich kenne, der darf mich gerne auch anquatschen - leider kann ich Menschen in Realität oft kaum ihren Facebook oder Blogger Profilbildchen zuordnen, und Markttage sind für mich immer so voll von Eindrücken, dass es mir manchmal schwer fällt, das alles einzuordnen. Seid also nicht böse, wenn ich dann etwas zerstreut bin. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...