Freitag, 11. November 2011

Weihnachts-Mobile


Eine sehr nette Kundin hat mich gefragt, ob ich auch ein Mobile mit weihnächtlichen Motiven anfertigen könnte. Selbstverständlich kann ich, und es ist ja oft so, dass solche Kundenwünsche auch wieder neue Ideen geben können.


Zu den paar ersten Entwürfen kamen immer neue dazu, so viele, dass ich am Schluss die Sterne weglassen konnte. Es wäre farblich auch etwas schade gewesen, bei all den schönen traditionellen Farben Rot, Grün und Braun.



Am Mobile-Stern aus Holz schweben ein Nikolaus (hier bei uns einfach Chlaus genannt), ein Engelchen, und ein Weihnachtsbaum. Dazu gesellen sich ein Rotbrüstchen, ein Rentier, ein Elfenstiefel, ein Gingerbread Man und ein Christmas Pudding, ergänzt durch mehrere Stechpalmenblätter mit Beeren. Ich denke es ist unnötig zu sagen, dass ich Weihnachten liebe und Dekos dieser Art meine Fantasie beflügelt... :-)


Einmal mehr hat mir das unheimlichen Spass gemacht, und die Wertschätzung meiner Arbeit durch die Kundin hat mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mobile und soviele ausgearbeitete Detaills.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Merci Esther für die lieben Worte. Mir machen solche Sachen einfach auch Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht einfach wunderschön aus!!!
    Unter deinem Mobile müssen sich die Leute küssen da auch ein Mistelzweig dran ist ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das war der Hintergedanke... :-) Ich liebe Misteln, die MUSSTEN einfach dran!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...