Mittwoch, 16. November 2011

Monströs


Hier eine erste Monster-Mütze aus meiner Nähstube. Ausgehend vom Drachenmodell und der Idee, dass es nicht immer herzige kleine Kuscheltierchen sein müssen, v.a. wenn die Kinder schon etwas grösser sind.


Die Kundin, die die Arbeit in Auftrag gegeben hat, wusste nicht, was sie erwartet, da ich noch nichts in der Art zu zeigen hatte. Naja, hoffentlich gefällt's ihr. :-) Mir jedenfalls sind noch mehr "monströse" Ideen gekommen!

Kommentare:

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...