Montag, 21. November 2011

Schnuffi-Pü - Pyjama-Beutel


Ein weiteres Beispiel dafür, dass selbst wenig konkrete Kundenwünsche (zwei Pyjama-Beutel, etwas mit einem Schaf und einem Esel) bei mir eine ganze Reihe von Ideen auslösen können.


Entstanden sind vorerst mal diese beiden Modelle, an denen ich auch Freude habe. Natürlich werde ich für unsere Kinder auch welche nähen! Viele weitere Schnuffel-Tiere sind in meinem Kopf schon parat... Wenigstens kamen mir meine Erfahrungen von den Alba Bears zu gute.

Neue Modelle sind dann irgendwann im Frühling verfügbar, wenn meine Baby-Pause zu Ende ist.

Kommentare:

  1. Jöööö, sind die herzig. Allerliebscht.
    Du hast aber auch immer so tolle Ideen.
    Hab noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich aber eine originelle Idee! - und so praktisch!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Eselchen sooooo süss! Einfach ohne Worte!
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie niedlich, zuckersüss sehen die aus!!! diese blicke von den beiden, einfach nur goldig!
    liebi grüessli und en schöne 1. advent!
    christina wo au gern e pünktlischürze hett!! :-))

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...