Freitag, 20. Januar 2012

Babelina & Button goes MimiLu

Die Katze hätte schon längst aus dem Sack dürfen, aber dann kam uns die etwas verfrühte Ankunft unseres kleinen Sohnes dazwischen. (Siehe vorherigen Post...)


In den Wochen vor der Babypause habe ich noch an diesem "Grossauftrag" gewerkelt. Am Montag letzter Woche haben dann 10 Mützen und zwei Mobiles ihre Reise zu MimiLu angetreten, dem tollen Shop für spezielle Kindersachen, viel Handgemachtes und schöne Stoffe, der am vergangenen Samstag in Mellingen (AG) eröffnet wurde. Von Steffi wurde ich bereits vor einer Weile angefragt, ob ich einige meiner Fleece-Mützen als Kommissionsware für sie und Anita anfertigen würde, was ich natürlich sehr gerne tat.


Vier Eulen sind in Begleitung von einigen Pingus und kleinen sympathischen Monstern aufgebrochen, um hoffentlich bald ihre neuen Besitzer zu finden. Hoffen wir auch, dass es bald ordentlich kalt wird und die beiden sympathischen Geschäftsfrauen viele ihrer Winterartikel verkaufen können! (Der Winter war bis jetzt sowieso viel zu warm...) Wer also gerne noch eine Monstermütze gehabt hätte, hat dort die Gelegenheit, die "letzten" Exemplare für diese Saison zu erstehen.

Leider konnte ich nicht bei der Eröffnung des Ladens dabei sein, da ich erst an jenem Tag aus dem Spital entlassen wurde, aber ich werde bestimmt bald dort vorbei schauen... :-)

Und so nett präsentiert sich die Mützenparade im neuen Laden!



Und es gab auch noch ein Plätzchen für meine Mobiles - ich bin total happy! 

Kommentare:

  1. Die sind aber auch herzig! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte! :) Deine Sachen kommen übrigens total gut an und zwei Mützen sind bereits verkauft. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber! :-) Ich hoffe, dass Ihr gaaanz viele Kunden für Euren schönen Laden habt. Besonders die Stoffe sehen fantastisch aus!
      Ich hoffe, ich kann bald auch mal vorbei kommen, aber im Moment geht's mir noch nicht so besonders. Seid Ihr jeweils am Samstag beide dort?

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ist ja süss euer Kilean!
    Ich wünsche Dir viel, viel Spass beim *benähen* des neuen Erdenbürgers und viel Erfolg bei Mimilou!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther, der Kleine hat schon seine ersten selbst gemachten Kreationen bekommen, da war er noch nicht mal geboren. :-)

      Löschen
  4. Hallo!

    Unbekannter Weise möchte ich erst mal zum kleinen Sohn gratulieren! Und dann zum Verkauf deiner fantastischen Mützen. Über die Mützen bin ich gerade zu deinem Blog gekommen, da ich nach "Monstermütze" gesucht hatte.

    Darf ich die Bilder als Anregung nehmen? Ich möchte meinem Zwerglein gerne ein Faschingskostüm nähen und brauche dazu noch so eine Mütze :)

    Ganz viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin!
    Nicole

    P.s.: Auf meinem Blog gibts grade ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, natürlich ist es schmeichelhaft, wenn meine Kreationen so inspirierend sind, dass sie Anregung zu eigenen (Betonung: eigenen) Werken sind. Danke dass Du höflicherweise fragst.
      Was allerdings weniger schön ist, ist, wenn die Sachen fast unverändert nachgearbeitet werden, ohne dass vermerkt wird, von wem die Vorlage stammt. Das ist nicht besonders kreativ, sondern einfach Ideenklau und gefällt letztlich niemandem. :-) Darauf weise ich auch hier auf meinem Blog hin. Danke dass Du und alle andern Leser das beherzigt. :-)

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...