Dienstag, 23. Oktober 2012

Neue Mützen für Winter 2012/13


Ich bin nicht untätig, auch wenn es etwas still geworden ist. Das lag zum einen am defekten Laptop und einem Internet, das permanent Aussetzer hatte, zum andern an der Vorbereitung für den Winter und für meine beiden geplanten Weihnachtsmärkte.

Hier sind schon mal ein paar der neuen Wintermützen aus Fleece. Der Waschbär hat mich in beiden Versuchen noch nicht überzeugt, ein neuer Entwurf liegt aber schon vor. Der Dino wird ein Einzelstück bleiben, da er zu aufwändig ist.

Das geübte Auge erkennt zudem, dass die Eule ein etwas anderes Design hat (als Vergleich dazu die rosa Eule, die noch nach dem alten Entwurf gefertigt wurde). Ganz toll auch das Fuchsia, das super zum Regenkombi unserer Tochter und zu den Thermostrumpfhosen passt, wo es sogar auch Eulen drauf hat (alles von Tch*bo). Kleines besonderes Detail: Das Auge der Blinzel-Eule. Ein bisschen Augenzwinkern damit wir das Schmunzeln und sich Freuen im Alltag nicht vergessen...

Und danke für's Nicht-Kopieren meiner Mützen. Seid selbst kreativ. :-)(Muss ich leider sagen, weil es Leute gibt, die denken, das Leben sei Selbstbedienung.)

Mehr Neues und v.a. mehr Infos zu meinen Märkten in einem der kommenden Posts.

Kommentare:

  1. coole mützen, gefallen mir!
    den pilzcord gibt es in der stoffkiste.
    sorry wegen dem foto es kommt noch ,ich bin total beschäftigt, denn auch bei mit stehen die märkte an.
    bis bald
    glg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, danke, auch für den Tipp mit dem Cord. Wünscxhe Dir viel Erfolg mit den Märkten! Wo bist Du denn vertreten?

      Löschen
  2. wow coole mützen! das waschbäärli gefällt mir am besten, schaut so süss rein...

    liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicci, danke für's Kompliment. Das Waschbärli ist noch nicht ganz gelungen, aber immerhin erkennt man es als solches. :-) Und im Gegensatz zu einer echten Davy Crockett-Mütze musste keins der putzigen Tierli sein Leben dafür lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Mützen sind das geworden, mir gefällt der Drachen am besten :)
    Liebe grüße Elke
    Spitzbuben Kids

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...