Sonntag, 6. November 2011

"Waldfreunde"-Mobile und "Pinguin-Parade"


Und gleich noch zwei. Manchmal sprudeln die Ideen nur so, und sie gehen mir noch lange nicht aus.


Zu den Waldfreunden - Reh, Igel, Fuchs und Eule - gesellen sich Pilze, Tanne un Laub in warmen Farben. Passt sowohl zu Buben als auch Mädchen und bereitet lange Freude.


Die Pinguine in Blautönen bilden eine lustige Parade, mit kleinen Fischen und dem Polarstern.


Noch heute hüpfen und watscheln sie in meinen Shop! Sie können aber auch direkt bei mir bezogen werden.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris
    Jöööö, deine Waldfreunde sind ja allerliebst.
    Ins Füchslein hab ich mich sofort verliebt und die Pinguine sind auch soooo herzig. Hab noch einen ganz schönen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. aujaa, da muss ich doch auch noch einen kommentar schreiben, soooo süss sind deine waldfreude, das pilzchen gefällt mir ( logischerweise ;-) ) am besten! aber auch die pinguine sind zucker!!!
    ja gäll, das jupe-röckli-kleid ist eine wissenschaft für sich! für mich ist ein röckli so ein luftiges trägerkleidli äh röckli! :-))
    ganz liebe grüsse und ich truck die tüüme für mini verloosig!!! :-) christina

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...