Freitag, 21. Oktober 2011

Sendepause


Unser Computer hat nun defintiv den Geist aufgegeben. Zwar hat der beste aller Ehemänner heute bereits einen neuen beschafft (perlweiss, auf meinen Wunsch hin - weil es einfach super-schön aussieht! wegen des Staubes...), aber bis ich in der Lage sein werde, Bilder zu laden, wird es noch ein Weilchen dauern. Ein wenig ärgerlich, weil es neue Werke zu zeigen gäbe.
Naja, dann üben wir uns noch etwas in Geduld und waaaarten. Ist leider gar nicht zum Glück meine Stärke. Dafür scheint bei uns eine prächtige Herbstsonne, und der Garten ruft noch einmal. Vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr, aber der Babybauch mag auch nicht mehr so recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...