Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kürzlich entdeckt...

... und geschmunzelt, weil unsere Mütter halt immer noch am besten Bescheid wissen.


Auch wenn ich mittlerweile selbst auch Mutter bin.

(Leider weiss ich nicht, von wem genau das Bild ist, jedenfalls ich möchte mich keineswegs mit fremden Federn schmücken.)

Kommentare:

  1. :-))) Muss auch schmunzeln.
    Deine Tiermützen sind ja klasse!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. :) schau doch mal bei den "sterneföifi" Kleidchen nach ;) dort stehts in Schweizerdeutsch :)

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...