Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween - Gepimpte Treat-Bags


Halloween ist ja in unserm Dorf kein grosser Anlass. Dennoch stelle ich jedes Jahr mindestens einen geschnitzten und beleuchteten Kürbis vors Fenster. Und es kommen immer wieder vereinzelte Kinder, die dann nach Süssem fragen.

Dieses Jahr habe ich die Beutel (Sandwich-Beutel aus Wachspapier) mit passenden Stanzteilen gepimpt, die ich schon länger in meinem Fundus habe. Sieht doch viel netter aus als schnöder Plastik. Es musste schnell gehen, da ich noch an einem grösseren Projekt arbeite.


Hoffentlich kommen ein paar Kinder vorbei heute Abend! (Ich muss sonst die scheusslichen Süssigkeiten selbst futtern.)
In diesem Sinne: Happy Halloween (oder eben: Happy Samhain)!


Nachtrag vom 1.11.2011:
Die vorbereiteten Säckchen haben schliesslich nicht ausgereicht - so viele Kinder wie noch nie zuvor kamen verkleidet und geschminkt an unsere Tür! Zum Glück haben wir stets süsse Knabbereien auf Vorrat, so blieben wir vor den Streichen von all den kleinen Hexen, Vampiren und Gespenstern verschont... :-)

Kommentare:

  1. Hui,und die bekommen dann so schöne Sachen !? :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es macht mir halt einfach Freude, Sachen nett zu verpacken... :-)

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...