Freitag, 14. Oktober 2011

Fleissig, fleissig...

...war das tapfere Schneiderlein, und dabei sind diese Sachen gestern entstanden.



Einmal mehr Eulen-Mützen, aber diesmal in etwas gedeckteren Farben für Jungs im Doppelpack. Habe mich über diesen Auftrag sehr gefreut, da die meisten meiner Aufträge für Mädchen sind.


Und dieses Pyramiden-Täschchen aus süssem Tier-Stoff mit Innen-Futter geht sogar nach Berlin! :-) Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfach und schnell es zu nähen ist, und wie pfiffig es trotzdem aussieht.

Ursprünglich habe ich diese Täschchen ja für Nuggis (Schnuller) gemacht, aber man kann auch wunderbar alles Kleine darin verstauen, das man sonst verzweifelt in der Tiefe der Handtasche suchen muss: Kosmetik, Erste Hilfe, Kleingeld...

Hoffentlich kann ich noch ein paar der wartenden Kunden-Bestellungen am WE abarbeiten.


Stoff: Fleece (Polyester/Viscose), Baumwolldruck Zootiere Makeover
Schnitt und Idee: Doris Colanero/Babelina & Button

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Du warst ja wieder fleissig. Echt cool, die Eulen-Mützen. Und Täschchen kann frau eh nie genug haben. Krame auch immer in meinen grossen Taschen rum;).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die Eulen sind ja super cool !

    Habe erst letztens Hasenmützen entdeckt und fand die auch zucker, mit den langen Ohren. Aber um welten besser mag ich deine Eulen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, und jaaa, Frau Güfeli, das Täschchen für Sie ist ebenfalls in Arbeit. :-)

    Hasen- oder Teddy-Mützen finde ich total süss für kleine Babies, aber wenn sie grösser und frecher sind - so wie meine Tochter derzeit -, dann darf es auch ruhig etwas anderes sein. Das süsse Häschen nimmt ihr keiner mehr ab...

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...