Dienstag, 18. September 2012

Luftballon-Hülle

Wenn die Kinder wetterbedingt nicht mehr draussen spielen können, muss man sich immer was einfallen lassen, dass das Mobiliar nicht zu Kleinholz wird...

Unbesorgt mit einem "Ball" spielen können meine Kinder jetzt dank dieser praktischen Luftballonhülle. Sie ist aus vielen bunten Stoffstücken genäht. In ungebrauchten Zustand kann sie platzsparend zusammengefaltet und überall hin mitgenommen werden. Luftballon rein, aufblasen, mit Knoten verschliessen, spielen!




Durch die Hülle erhält der zum Spielen oft zu leichte Ballon etwas mehr Gewicht, ohne dass man Angst haben muss wie bei einem normalen Ball, dass etwas in der Wohnung kaputt gehen könnte.


Test bestanden. Diese Hüllen werde ich in Zukunft noch in grösserer Zahl nähen.

Idee: Nicht von mir, zuerst gesehen irgendwo mal in einem kleinen Laden, dann ein bisschen im Netzt recherchiert, dann zuletzt irgendwas zusammengestiefelt nach diversen Modellen, bis es für mich passte.
Stoffe: aus meinem Fundus
Status: bestellbar in Wunschfarben, auf Anfrage

Kommentare:

  1. Liebe Doris, die sind wirklich ein hit! Und das beste: Der Balloon hält viel viel länger! Also nicht nur, weil die Kinder ihn nicht so schnell kaputt machen hihi... Auch weil die luft länger drin bleibt...

    Liebe Grüsse
    Nicci

    P.S. Dein Couvert hab ich heute abgeholt auf der Post, hab gar keinen Briefkasten bei Zwergenstoffe :/ bin gespannt wie der Inhalt aussieht hi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das wusste ich nicht, dass Du dort keinen Briefkasten hast. Wie dumm von mir, ich hätte auch nachfragen können... Schade, ich dachte, es würde so noch rechtzeitig zur Shop-Eröffnung ankommen. :-(

      Ja, die Hüllen sind sensationell, der Ballon ist richtig elastisch so, und ich muss keine Angst um meine antiken Lampen und den andern Schnickschnack haben, der stellenweise rumsteht bei uns. Und man merkt auch nicht so den "Mief", ich mag diesen Geruch absolut nicht, v.a., wenn der Ballon schon ein paar Tage alt ist.

      Löschen
  2. Hallihallo!
    Erst mal habe ich grad echt Freude dich entdeckt zu haben - du machst so schöne Sachen! Ich bin über den Post von Nicci zu deinem Geschenk auf dich gestossen; das Mobile ist so "härzig"!

    Ich freue mich bald mehr von dir zu lesen :-) und wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind echt super. Meine beiden haben auch eine. Gekauft und alles andere als schön genäht :-( Werde wohl auch mal eine neue machen...

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...