Mittwoch, 16. Mai 2012

Kundenauftrag

Ganz viele Matrioschkas haben sich zu einem herzigen kleinen Mädchen aufgemacht. Zwei Kleidchen und die passende Wendemütze dazu.
Die nette Kundin hatte ganz viel Geduld - danke. :-)

Schnitte: Mütze von mir, rotes Kleid ebenfalls, blaues Kleid inspiriert von einem Original-Kleid von mir aus den 70er Jahren

Kommentare:

  1. da ic h keine email gefunden habe ,dann mach ich es so. ich habe vin einerlieben bloggerin einen award gekriegt und möchten den hiermit dir weiterleiten ich hoffe das ist o.k für dich.
    denn dein blog fine ich soo schön , und du hättest ihn gar nicht nötig, aber ich kann nicht anders.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin Ann, danke für Dein liebes Kompliment! Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar, über alle, die hier reinschauen.

      Leider kann ich den Award nicht weitergeben, weil ich nicht sehe, was für einer es ist. Eine Mail-Adresse habe ich übrigens, gleich hier in der rechten Spalte...

      Ganz viele liebe Grüsse, Doris

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...