Donnerstag, 31. Mai 2012

Für meine Kundinnen...

Wendemütze
... sind diese vielen Kopfbedeckungen über Pfingsten entstanden. Da ich vorher krank war, bin ich etwas in Verzug geraten. Zum Glück sind ja alle meine Kundinnen sehr verständnisvoll und sehr nett. :-)

Ein buntes Trio!

Sommerlaune...


...und Mädchenträume :-)

Bandana für ein Girl...

...und für einen Piraten - der geht auch gleich ins Heimatdorf meiner Mutter.
Schnitt: Mütze von mir, Bandana ist eine abgeänderte und in der Grösse angepasste Form eines Schnittes, von dem ich nicht mehr weiss, ob er aus den USA war...

Kommentare:

  1. Die sind total schön und machen Lust auf Sommer! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Mützen, hast Du da gezaubert!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Mützen süss!!!!!!!!
    Vor allem die Erste :-) Da werden sich die kleinen Kundinnen bestimmt seeeeehr freuen!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die lieben Kommentare! :-)

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...