Sonntag, 3. Juni 2012

Die schönsten Geschenke...


...die man sich selber machen kann, sind manchmal gar nicht für einen selbst, sondern für die, die wir lieben. Meiner kleinen grossen Tochter habe ich ein Kleidchen genäht, das ich schon lange im Kopf hatte, und das dann ziemlich ruck-zuck an einem Abend entworfen, zugeschnitten und fast fertig genäht war.




Und es hat ihr richtig gut gefallen. :-)


Schnitt: von mir

Kommentare:

  1. sehr süss geworden, gefällt mir sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Meine italienischen Schwiegereltern fanden, sie sehe wie ein richtiges "Heidi" aus...

      Löschen
  2. Wow, da hast du was echt tolles gezaubert.. hab dir was Kleines auf meinem Blog hinterlassen... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...