Dienstag, 6. September 2011

Neue Bettwäsche

Die gab's gestern schnell für die kleine Gartenhexe. Den Stoff fand ich beim Möbel-Schweden, aber es gibt die fertige Bettwäsche mal wieder nicht für unser Format... Also, Stoff kaufen (macht ja immer Freude), vorwaschen und ran an die Maschine.



Doppelseitig. Oder wendbar. Oder wie man das nennt. (Ist nicht jede Bettwäsche wendbar?) Jedenfalls mit zwei verschiedenen koordinierten Stoffen. Mit Knopflöchern (unter dem üblichen Gefluche zustande gebracht, ist einfach nicht mein Ding) am Bettdecken-Bezug und Perlmutterknöpfen noch aus Urgrossmutters Fundus. Edel soll das Prinzesschen sein Köpfchen zur Ruhe betten...





Und abends hat die junge Dame nach ausgiebiger Griffprobe auch schon drin geschlafen.

Kommentare:

  1. Einfach nur schön und sooo viel arbeit hast Dir da gemacht. Bei mir kommt dann immer ein Hotelverschluß dran *zwinker*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha,Du machst Bettwäsche und ich mach aus Bettwäsche Rock ;))
    Supi süss ist Die geworden und lässt Deine Kleine bestimmt wunderschön träumen!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden!

    @ bellaina: den Hotelverschluss gab's am Kopfkissen, die Knopflöcher am Duvet haben mir gereicht.

    @ Mohnblueme: aus alter Bettwäsche habe ich auch schon Kleidli gemacht. Echt retro. Solche Muster findet man ja heute kaum mehr! :-)

    Liebe Grüsse zurück!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...