Mittwoch, 11. April 2012

Stoffauswahl!

Japanische Motive.
Ich habe viele Stoffe. Sehr viele. Einige sind schon fast Raritäten...

Und Stoffe aus Japan.
Und die wenigsten hatte ich als Fotos für meine Kunden greifbar. Jetzt endlich aber habe ich einen grossen Teil meiner Materialien in Alben abgelegt, so dass Kundenbestellungen jetzt viel einfacher geworden sind. Den Zugriff auf diese findet Ihr ab sofort hier!

Noch ist das Ganze nicht ganz vollständig, aber ich arbeite daran. Und es kommen ja gelegentlich auch wieder neue Sachen hinzu, wie diese Schätzchen hier...

Paisleystoffe....

...in schönen Farben...

...mit luftigen Blumen...

...die Lust auf Sommer machen!


Guckt doch mal rein!

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich sehr, sehr schön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther. Es ist nicht leicht, wenn man stoffsüchtig ist, aber so haben wenigstens andere Leute auch noch etwas davon... :-)

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...