Montag, 2. April 2012

Baby Mei Tai


Dieser Mei Tai enstand auf ganz besonderen Kundenwunsch für den bevorstehenden Familienzuwachs. Es ist ein konfektionierter Mei Tai in kleiner Grösse, mit eingebauter Stegverkleinerung. So ist der Mei Tai schon früh nach der Geburt bis etwa 4 oder 5 Monate einsetzbar. Danach kann ein Mei Tai in einer grösseren Grösse oder in Einheitsgrösse benutzt werden. Beides kann ich übrigens auch anfertigen... :-)


Der verarbeitete Cord ist kuschelweich und sehr angenehm zu tragen. Die applizierten Eulen stammen ebenfalls aus meiner Werkstatt mir und machen die Trage unverwechselbar.


Kommentare:

  1. Schönes, praktisches Teil. Die Eulen Apli. ist zuckersüß!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Esther - dieser Mei Tai ist mir so ans Herz gewachsen beim Nähen, dass ich für unsern Baby Boy gleich auch noch einen kleineren MT nähen möchte... :-)

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...