Donnerstag, 17. Februar 2011

Klebe-Ettiketten für "Babelina & Button"


Juhu, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt! Ich finde, dass die Pakete, die ich per Post verschicke, immer so trist und unpersönlich aussehen. Und weil ich weiss, wie es ist, wenn man schon auf dem Umschlag oder dem Paket ein nettes Logo oder einen farbigen Sticker sieht, der einem verrät, von dem die Lieferung ist und man sich dann schon beim Briefkasten freuen kann, wollte ich für mich auch so etwas haben. Oder besser: für meine Kunden.

Ich hatte das bei einigen "namhaften" Stoffkünstlerinnen gesehen und hatte mich auch dort erkundigt, wo man sich diese tollen Kleber machen lassen kann. Leider hielt sich die Hilfsbereitschaft der meisten in Grenzen, und so machte ich mich nicht nur selber auf die Suche nach einem entsprechenden Anbieter, sondern erstellte auch gleich noch meine eigenen Designs.

Leider wusste ich nicht, wie sie dann letztlich in ihrer fertigen Form aussehen würde, sonst hätte ich noch mehr gemacht. Denn ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinen Etiketten und freue mich, sie bald und hoffentlich sehr ausgiebig einzusetzen. Immerhin kann ich damit ja auch meinen Kunden eine Freude machen.

1 Kommentar:

  1. die sind ja ooobermegazuckersüess!
    Guet hesch nöd ufgäh!

    hmm, söll ich mir jetzt öppis bi dir bstelle? *grübel* =D

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...