Montag, 21. Januar 2013

Start ins neue Jahr - Wimpelkette für Ben




 Zuerst wünsche ich allen, etwas spät vielleicht, alles Gute für das neue Jahr! Ich war ein wenig in Winterpause und habe noch so das eine oder andere erledigt, weshalb das Nähen etwas zu kurz kam. Mittlerweile bin ich aber wieder bereits beschäftigt mit neuen Aufträgen und habe auch schon neues Material bestellt in den USA. (Die US-Post wird nämlich in wenigen Tagen die Gebühren für die so genannten Flat Rate Envelops erhöhen, weshalb ich noch von den günstigeren Versandkosten profitieren wollte.)


Die Cousine meines Mannes, die zugleich auch Taufpatin meines Sohnes ist, hatte von mir zur Taufe ihrer Tochter eine Wimpelkette mit dem Namen der kleinen Maus erhalten.
Es hat mich deshalb sehr gefreut, dass sie mich vor ein paar Tagen damit beauftragt hat, eine Wimpelkette für einen kleinen Jungen Namens Ben zu machen.


Für die glücklichen Frauen, die eine Stickmaschine ihr Eigen nennen dürfen, sind solche personalisierten Sachen im Handumdrehen genäht. (Die fleissigen Leserinnen und Leser meines Blogs wissen, dass ich immer noch ein bisschen von einer Sticki träume...) Für mich ist der Aufwand ziemlich viel etwas grösser, aber für nette Kunden mache ich das natürlich gerne. Besonders wenn der Name, den es zu applizieren gilt, so kurz ist. :-)


Bei der Farbwahl hatte ich freie Hand, was mir immer sehr zusagt, so kann ich mich kreativ voll ausleben. In den letzten Tagen ist also diese Wimpelkette entstanden. Ich habe in den gleichen Farben auch eine solche Deko für meinen Sohn genäht, der diese Tage ein Jahr alt geworden ist. Fotos dazu werde ich so bald wie möglich posten.

Kommentare:

  1. mein kleiner neffe heisst ben und ist erst 3mt alt, so guet!
    sehr schön gefällt mir!
    glg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpelkette geht in die Ost-Schweiz... Wer weiss... :-) Danke für die lieben Worte.

      Löschen
  2. Hallo du Liebe

    Die Wimpelkette ist ganz zauberhaft! Damit machst du den kleine Kunden sicher sehr, sehr glücklich!

    Einen wunderbaren, kreativen Dienstag Abend wünsche ich dir!

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. mein neffe wohnt im bühler, so lustig!
    wer weiss????
    glg karin

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...