Samstag, 26. Januar 2013

Noch eine Wimpelkette, für meinen Sohn


Diese Wimpelkette habe ich zum ersten Geburtstag meines Sohne genäht. Dazu habe ich die klassische Farbkombination rot-blau gewählt. Das maritime Thema hatten wir bereits bei der Taufe, weil es uns gefällt, und hier findet es gewissermassen seine Fortsetzung. Farblich wie auch mit dem Ankermotiv.





Kleines passendes Detail ist das "Shamrock", das irische Kleeblatt auf dem letzten Winkel. Der Name ist irischen Ursprungs und die Frabe greift das Grün des Stoffes mit dem Steuerrad-Print wieder auf, das sonst etwas "verloren" gewirkt hätte. Dieser hübsche Stoff war vor einiger Zeit mal ein Fehlkauf aus Japan, denn davon bekam ich leider nur einen "Fat Quarter". Nun bin ich ganz glücklich eine schöne Verwendung dafür gefunden zu haben.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Wimpelkette und im Zimmer der Kleinen macht sich so eine wirklich gut!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stéphanie, als Zimmerdeko sind die Wimpelketten wirklich unschlagbar!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...