Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Festtage!



An dieser Stelle wünsche  ich all meinen regelmässigen, gelegentlichen und vor allem neuen Lesern frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Den gestrigen Heiligabend hatten wir mit die Familie meines Mannes zu Besuch, heute sind wir bei meinen Eltern eingeladen, die zum Glück gleich im benachbarten Dorf wohnen. Mit einem Babybauch und einem Kind, das beim Anblick von Geschenken ganz aufgeregt wird, ist das alles etwas anstrengend. Aber da ich weiss, dass es bei meinen Eltern immer sehr beschaulich zugeht und  ich dort sicher verwöhnt werde, freue ich mich sehr auf das Fest.

Nur noch die letzten Geschenke einpacken und mein Dessert vorbereiten - Bûche de Noël. Seit Jahren nicht mehr gegessen, da freu ich mich drauf!

Allen ebenso besinnliche Festtage und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo! Ich mach beides, zum glück hab ich nicht mehr den zwang bastelsachen zu kaufen,
    stoff kann man wenigstens anziehen....*grins*
    http://sammhobby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Von Herzen wünsch ich dir und deiner Familie ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012. Und dass alles, was du dir wünschst in Erfüllung geht.
    Ich wünsch dir alles, alles Gute.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine netten worte in meinem blog :)
    ich wollte fragen woher du deine schönen labels hast?

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!
    @ Nadine: Ich hab Dir geschrieben wegen der Labels!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...