Dienstag, 7. Juni 2011

Krank...

Hin und wieder werde ich im Juni krank. Kann passieren. Zum Glück ist die Grippe auch schon fast wieder vorbei, und noch glücklicher bin ich, dass es meiner Tochter gut geht. So machten wir am Sonntag trotz allem einen kleinen Ausflug mit anschliessender Eiscreme-Pause bei den Grosseltern. Der Appetit der Kleinen auf Schokolade-Eis ist jedenfalls gross. Kein Wunder bei dem sommerlichen Wetter, das seit Wochen hier bei uns herrscht. (Dabei wäre etwas Regen so nötig!)


Die junge Dame hat übrigens eine Kombination von Schürzen-Kleidchen und Hut getragen, die ich ihr kurz nach der Geburt aus einem wunderschönen Kenzo-Stoff  mit süssen kleinen Erdbeeren genäht hatte. Damals war ihr alles viel zu gross, weil sie so klein war, nun passen die Sachen noch gerade knapp und sind wohl das letzte Mal getragen worden. Die Kleinen wachsen ja so schnell!



Und wenn ich dann wieder fit bin, kann ich mich auch an die Nähmaschine setzen, ein neues Projekt ist schon unter der Schere. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch:


Es ist ein Auftrag einer Kundin, der mich zuerst ziemlich forderte, aber jetzt wo ich den Dreh raushabe und der Entwurf Formen angenommen hat, ist es richtig spannend und ich freue mich aufs Nähen! Kleiner Tipp: es hat etwas mit dem hier zu tun...

Kommentare:

  1. Hopefully you are over the nasty flu. Be careful, dear friend. The babies are precious. I love that little strawberry outfit.

    Congratulations on your commission, can't wait to see what you are making.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Joyce, these babies are the same little girl - my daughter, you wouldn't believe how fast she's growing. She used to be such a tiny and fragile baby, then got slightly chubby, but now she's rather tall for her age.

    Thanks for your comment, I'm looking forward to post my new project!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du jetzt wieder vollständig genesen bist. Es ist nicht lustig krank zu sein mit Kleinkindern.(Sonst natürlich auch nicht;). Deine Mädels sind so was von süss. Die Kleinste hat aber auch ein allerliebstes Kombi an. Ist schon eine Weile her, dass ich für meine Tochter nähen durfte. (Sie ist jetzt 21 Jahre jung). Bin schon gespannt auf deinen neuen Post.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, danke für die guten Wünsche, es geht schon wieder halbwegs mit der Gesundheit. Aber irgendwie war mein Post wohl etwas verwirrend - wir haben nur ein Kind, die Fotos sind nur damals und heute...
    Mit dem neuen Auftrag bin ich hoffentlich auch bald fertig. Danke für's Vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...