Dienstag, 5. Februar 2013

Zwei neue Schnuffi-Pü

 
Für meinen Weihnachtsmarkt hatte ich ein paar neue Modelle Schnuffi-Pü kreiert, nachdem ich bereits vor etwas mehr als einem Jahr diese Idee mit dem Modell Schäfchen und Eselchen realisert hatte. Da enstanden viele neue Tiere, die Entwürfe zu noch mehr liegen bereit aber die Zeit fehlt natürlich wieder mal und dann ist da noch das Maschinchen das wieder mal in Reparatur musste, grrrr.... .

 
Ich hatte auch das Glück, dass das Gruppenbild mit den neuen Modellen so gut ankam, dass ich gleich Doppelbestellungen von zwei lieben Kundinnen bekam.


Da ich nach einer kleinen Pause im Januar zusammen mit der ganzen Familie mit Grippe im Bett lag
und die Nähmaschine einmal mehr den Geist aufgegeben hatte, aber das ist eine andere Geschichte und überhaupt möchte ich jetzt darüber nicht schreiben, sonst habe ich nachher wieder einen Kreativstau..., dauerte es etwas länger als vorgesehen. Nun aber sind die ersten beiden Schnuffi-Pü vom uralten Maschinchen (eine 50jährige Elna, eine Notfall-Leihgabe meiner Mutter, weil ja meine Maschine ein bisschen reparaturanfällig ist in letzter Zeit...) gehüpft und machen sich schon bald auf den Weg zu zwei lieben Kindern, wo sie sicherlich ein schönes neues Zuhause bekommen.

Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich manchmal gerne ein kleines Mäuschen wäre und all den Kinderzimmern einen Besuch abstatten möchte, wo Sachen aus meiner Werkstatt zu Hause sind?

Kommentare:

  1. Jööö...wie härzig. Du machst ganz bezaubernde Sachen. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Deine Schnuffi-Püs sind ja allerliebst. Und auch sonst warst du sehr kreativ. Die Spieluhren sind bezaubernd. Schade kenn ich im Moment niemanden mit Babies oder Kleinkindern. Ich hoffe ihr habt euch gut von der Grippe erholt.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Güfeli, danke für die lieben Zeilen. "Erholt" und "gesund" sind derzeit etwas dehnbare Begriffe. Wir sind zufrieden, wenn die Kinder nachts einigermassen schlafen können und mein Mann zur Arbeit kann. :-/ Aber wir gehen ja dem Frühling entgegen! LG Doris

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...