Mittwoch, 20. Februar 2013

Pferdchen und Dino



 Als Schnuffi-Pü Pijama-Beutel machen sie sich diese Tage fertig für ihre Reise in ein neues Zuhause. Das Pferdchen hat mich viel Nerven gekostet, bis die Mähne so sass wie sie sollte und das Gesicht den richtigen Ausdruck hatte.

Zudem sollte der Stoff rosa, aber nicht zu mädchen haft sein. Ich glaube, der passt! :-)


Ich hoffe, den Kindern gefällt's - mir hat's Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Liebe Doris

    Ganz bezaubernd! Die Mühe hat sich gelohnt!

    Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und so viele schöne Sachen hier gesehen. Da bleib ich doch glatt als regelmäßiger Leser da!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, schön Dir hier auf meinem Blog begrüssen zu dürfen - ich freue mich natürlich über jede neue Leserin! Und jeden neuen Leser auch. :-) Liebe Grüsse, Doris

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...