Dienstag, 31. Juli 2012

Fotoshooting mit Model

Als Nachtrag zu meiner probegenähten Citronnelle hier noch ein Bild vom fertigen Shirt mit dem bezaubernden, etwas scheuen Fotomodell. Da das Mädchen derzeit aufgrund seines enormen Wachstums nur aus Beinen und Armen zu bestehen scheint, waren die Ärmel nicht wie befürchtet zu lang, sondern schon fast wieder zu kurz...

Danke liebe S. für's Posieren. :-)




Kommentare:

  1. Hübsch hübsch! Und der Stoff gefällt mir sehr!!

    Nun sollten wir uns endlich mal treffen gell... Sind meine Filztierchen bereit?

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...