Montag, 18. Juni 2012

"Little Darling" Sommerkleidchen


Die derzeit herrschenden sommerlichen Temperaturen und das tolle frische Design dieses Jerseys haben mich zu einem neuen Sommerkleid inspiriert. Schon lange hatte ich etwas in diesem Stil im Kopf, gestern habe ich dann den Entwurf gemacht und den ersten Zuschnitt gewagt. An der Verarbeitung der Halspartie muss ich noch etwas tüfteln.



Meine Tochter hat sich gleich in das Kleidchen verliebt und wollte es gar nicht mehr ausziehen. Nicht zuletzt deshalb habe ich es "Little Darling" genannt...



Schnitt: von mir (Babelina & Button), Material: Baumwoll-Jersey

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Kreation!

    Herzliche Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch beiden Lieben! Mittlerweile muss schon für Kunden das gleiche Modell in Minigrösse genäht werden... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Habe ja schon lange nicht mehr kommentiert hier :)
    ein supersüßes Kleid...findest Du nicht auch, dass unsere Mädels irgendwie ganz plötzlich mächtig groß werden?
    Mir fällt das bei deiner Süßen wie auch bei meinen Mädels auf: nix babyhaftes mehr zu finden.
    herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Nicole :)

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...