Montag, 25. Juni 2012

Bestickt und beschenkt


Von einer sehr lieben Bekannten, die ich leider bis jetzt (noch) nicht persönlich getroffen habe, haben wir ein wunderschönes Geschenk zur Geburt unseres Sohnes erhalten. Ein besticktes Nuscheli (das sind diese Gaze-Tücher, die man früher als Windeln benutzt hatte, und die sehr beliebt sind als Halstücher, Kopftücher oder zum Putzen von sabbernden Baby-Mäulchen...), bei dem wir das Motiv aus einer Vielzahl von wunderschönen Vorlagen aussuchen durften, dazu eine persönlich geknüpfte Kette für den Nuggi (Schnuller), natürlich gleich passend zum Nuscheli mit Pirat und in Blau. Ganz besonders gefallen mir die tollen Holzbuchstaben.

Falls jemand also bestickte Nuschelis für ein besonderes Kind möchte oder eben eine solche Kette (kann gewiss auch zB als Kinderwagenkette gearbeitet werden), der sollte mal hier im Bastelstübli vorbeischauen. Danke liebe, kreative Corinne, wir haben uns sehr gefreut, und ich bin sicher, dass die Sachen unsern kleinen Mann noch lange begleiten werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...