Dienstag, 15. Mai 2012

Down Under - noch ein neuer Sonnenhut


Böse Zungen behaupten, dass ich nur Kopfbedeckungen nähe. Das stimmt zwar absolut nicht, aber trotzdem hat's wieder ein neues Hutmodell gegeben.

Dieser hier ist nicht wirklich von mir erfunden worden. Bekannte von uns sind aus Australien zurückgekehrt und haben diesen süssen Sonnenhut für Kinder mitgebracht. Das Tolle daran ist, dass das grössere Modell Kindern von etwa 3-9 Jahren passt, dank einer hinten offenen Krempe, die mit Klettverschluss variiert werden kann.


Der Hut hat mir so gefallen, dass ich ihn gleich "nachnähen" musste.
Genäht aus etwas schwerer Baumwolle bietet er optimalen Schutz vor starker Sonne und ist trotzdem praktisch zusammenfaltbar.



Schnitt: von mir nach einem O-Modell

Kommentare:

  1. Der Sonnenhut ist wirklich süß (:

    Juls <3

    AntwortenLöschen
  2. super süss geworden. eine freundin von meiner tochter hat auch so einen ,den sie von austalien mit gebracht hatte, als sie in schweiz kamen. so guet.
    deiner ist echt schön geworden gefällt mir sehr, mir gefällt dieser stoff sowieso sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Karin, der Stoff ist wie gemacht für Sonnenhüte. Und das Modell ist wirklich praktisch.

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...