Montag, 14. Mai 2012

Bandana auch für Mädchen


Mit dieser Bandana in sommerlich-buntem Stoff aus den USA kann der Sommer kommen! :-)



Schnitt: eigene Version einer älteren Vorlage (Quelle leider unbekannt, da auf Papier gedruckt seit Jahren in meinem Fundus...)

Kommentare:

  1. Das/der Bandana sieht ja toll aus :)
    Und Du warst ja sowieso fleissig,wenn ich hier so sehe...UUnd,das ist ja jetzt peinlich..hab gar nicht mitgekriegt dass Du in der *Zwischenzeit* ein Baby bekommen hast,hüstel....
    Nimmst Du meinen herzlichen Glückwunsch noch an!?
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus! Und das Stöffchen erst!!!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...