Montag, 23. April 2012

Der Sommer kann kommen!


Letzten Sommer hatte ich für meine Tochter einfache Stoff-Kopftücher genäht, die kleinen Mädchen dank eines Gummibandes im Nacken einfach anzuziehen sind.


Dieses Jahr habe ich ein ähnliches Modell im angesagten Stoff-Mix angefertigt. Die Idee ist zwar nicht von mir, aber ich habe mich gern inspirieren lassen, meine eigene Version zu nähen. Zuerst nur ein Exemplar, dann auf Kundenwunsch hin ein paar mehr.


Verziert mit Häkelblumen, Yoyos oder Bommelborten sind unzählige Varianten möglich, und dabei lassen sich auch prima kleinere Stoffstücke verarbeiten.


Schnitt von mir, es kursieren aber auch diverse ähnliche eBooks und FreeBooks.

Kommentare:

  1. Gäll, diese Modelle sind toll und so individuell.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Esther, ja, ich finde sie machen echt Spass! Und man kann gleich passend zur Garderobe ein paar nähen...

      Löschen
  2. Die sind ja süß! Grüße aus Karlsruhe, Neomi
    fi-ne-arts06.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süss!! Wo bekomme ich das Muster??

    Grüsse aus Norwegen!

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, dies hier ist mein eigenes Muster, auch wenn nicht meine Idee: Es sind derzeit sicher einige Muster oder e-Books erhältlich...

    AntwortenLöschen
  5. danke!! hab einiges gefunden.....

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...