Sonntag, 25. März 2012

Wenn man 3 Jahre alt ist...

... macht einem das Mami auch zwei Lieblings-Torten...


... sind die Pakete grösser als Du selbst.



... darf man die Verpackung ungeduldig wegreissen.




... zieht man die neue Strickjacke gleich an, auch wenn's zu warm ist.



... darf man sich pinkfarbene Schuhe schenken lassen.


... darf man zweimal Geburtstag feiern.



Es ist schön, dass Du bei uns bist!

Kommentare:

  1. Das Geburtstgskind hatte bestimmt viel Spass. Beim letzten Foto sieht sie aber doch etwas müde aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag der kleinen Maus. Die Torte ist ja super:).
    Und so tolle Geschenke. Habt noch eine schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich war aufgeregter als wenn's mein Fest gewesen wäre... Danke für die lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...