Freitag, 2. März 2012

Hose "Moira"

Endlich eine Hose die passt! Ich hatte es einfach satt, dass meine Tochter ihre Hosen ständig "verlor", weil die Passform einfach nicht kindergerecht war. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Kinderkleider einfach bequem sein sollen. Auch wenn die aktuelle Mode uns diktiert, dass wir unsern Nachwuchs in knallenge Hosen zwängen sollen...

Diese tolle Hose kann in unterschiedlichen Längen gemacht werden, und genäht ist sie fast im Handumdrehen. Hier habe ich einen wunderschönen, weichen Baby-Cord verwendet, demnächst werde ich noch ein Exemplar in Baumwolle für den Sommer nähen.

Den Schnitt von Mamu Design habe ich von hier, und mit dem Musterbogen kann man Puppen, Kleinkinder (Mädchen und Buben) und Damen einkleiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...