Freitag, 2. März 2012

Freche Mütze


Auf englisch heisst diese Art Mütze "Newspaper Boy Hat", in Sizilien mit heruntergezogener Krone "la coppola" - wie auch immer, es ist die passende Kopfbedeckung für unsere freche kleine Hexe. Am Schnitt muss ich vielleicht noch etwas feilen, besonders, wenn es eine Coppola für unsern Sohnemann werden soll!


Aus dem gleichen Cord wie die Hose Moira genäht, mit passendem Cord gedoppelt und somit auf beiden Seiten tragbar, ist sie nicht nur modisches Accessoire sondern auch Sonnenschutz für die hoffentlich kommenden wärmeren Tage.



Kommentare:

  1. die mützen sind ja herzig geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist vorerst nur eine Mütze, aber da sie reversibel ist, hat man 2 in 1!

      Löschen
  2. oooooooooooooooh ich bin spät aber dafür...aus gaaaaaaaaanzem herzen...ALLES ALLES LIEBE und immer wieder LIEBE zum neuen STERN auf dieser ERDE!!!! ich freu mich für dich und knuffel euch JETZT vier ganz ganz lieb
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Silke, ich sag immer wieder, man kann bei sowas nie zu spät sein! Danke, danke für die lieben Glückwünsche, er ist wie seine grosse süsse Schwester ein Stern, und wir sind alle schrecklich verliebt in ihn. Auch Dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolle Mütze, unser Schnecke, aber wohl auch bald Junghexe würde so etwas auch bestimmt stehen. Dein Blog gefällt mir total gut und ich denke du hast nichts gegen eine weitere Leserin :) und ein Herz bei BRIGITTE :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja und herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog! Natürlich freue ich mich immer über neue Gesichter - und Deinen tollen Blog habe ich auch gleich besucht! :-)

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...