Donnerstag, 19. Januar 2012

Willkommen, kleiner Kilean!


Am Morgen des 11.1. ist unser kleiner Sohn zur Welt gekommen, nach einer langen Nacht in der Klinik... Zuerst dachten wir ja, er hätte es eilig, aber dann ging plötzlich gar nichts mehr. Aber nun ist er hier, klein und fein, aber gesund und schon fest in unsern Herzen! Er heisst Kilean Giulio. Und wir sind unendlich dankbar und glücklich, zwei so wundervolle Kinder haben zu dürfen...



Jaja, alle wollen es schliesslich gewusst haben, dass es ein Junge wird. (Als ob es keine anderen Sorgen gäbe...) Nun gehen die Diskussionen los, wem er gleicht. Für uns ist es wichtig, dass der kleine Kilean gesund ist.  Und dass wir uns möglichst bald erholt haben, damit wir das Familienleben zu viert geniessen können.


Auch seine grosse Schwester Alba ist offensichtlich ganz angetan von diesem kleinen Wesen...



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, kleiner Kilean :-)) Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich total für euch! er scheint gut zu euch zu passen :)
    muss jetzt aber doch mal fragen, wie man den Namen denn ausspricht? Möchte es auch beim Lesen "richtig" machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahuefa, schön dass Du Dir so viel Mühe machen willst. Der Name ist irisch (jaja, typisch...) und wird (fast) gleich ausgesprochen wie die eigedeutschte Form "Kilian". Bedeutet "heller Kopf", was wir uns für ihn wünschen, aber auch "Kampf", um ihn für das Leben stark zu machen. Giulio deshalb, weil der Taufname meines Vaters Jules ist. :-)

      Löschen
  3. Allerherzlichste Glückwünsche zu eurem neuen Sonnenschein! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hilfe, wie süß!!!!
    Und ganz ehrlich: das zweite Bild...genauso eins habe ich von meinem Großen auch hier...sooo ähnlich!
    Ich wünsche euch eine gaz wunderbare Kennelernzeit!!!!

    Alles Gute und lieben Gruß - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche! Wir sind so glücklich, eine so schöne Familie zu haben.
    @ Anja: ich habe erst kürzlich auch ein Bild von einem Baby gesehen, das Kilean gleicht. Und er selbst gleicht darauf stark meiner Schwester. Aber das kann sich, wie wir ja wissen, alles noch sehr ändern... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch ein paar Tage zuspät: herzliche
    Gratulation zu eurem wirklich sehr süssen Sonnenschein.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem schönen Ereignis gibt es kein "zu spät" - lieben Dank auch Dir! :-)

      Löschen
  7. Liebe Doris
    Von ganzem Herzen möchte ich auch noch zu eurem Familienzuwachs gratulieren. Tut mir leid, ein bisschen spät zwar. Was für ein Wonneproppen. So herzig. Und das Schwesterchen scheint sich ja auch sehr zu freuen. So ein süsses Foto. Ich wünsch euch ganz viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein für die Zukunft.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Güfeli Moni
      Danke vielmals, auch wenn es ist, als wäre der Kleine schon immer bei uns gewesen, ist es noch "frisch" genug, um zu gratulieren. Unser Staunen über das kleine Wesen ist ja auch noch gross und ungemindert! Eigentlich kein Wonneproppen, sondern wie seine Schwester bei der Geburt ein kleines, zartes Wichtelchen. Ihr sieht man es nicht mehr an... :-)

      Löschen
  8. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!
    Ich wollte schon viel länger gratulieren, allerdings funktionierte es aus welchen Gründen auch immer nicht den Kommentar abzuschicken.
    Ich hoffe jetzt kommt er an und es geht euch immer noch gut :)
    herzliche Grüße aus dem zur Zeit weißen bitterkalten Allgäu :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole! Bei uns ist es auch eisig kalt gewesen, mit etwas Schnee. Jetzt ist es zum Glück wieder etwas milder, um den Gefrierpunkt. Hoffentlioch kommt bald der Frühling, damit ich mit den Kindern raus kann an die frische Luft. Ich kann's kaum erwarten! Liebe Grüsse!

      Löschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...