Montag, 10. Oktober 2011

The Winner is... - Gewinnerin der Herbst Verlosung

Heute Morgen wurde nun also die Gewinnerin meines Blog Candys ausgelost. Dazu musste ich erst warten, bis die Glücksfee aufgestanden war.

Zuerst also alle Name auf Zettelchen schreiben.












Ausschneiden.











Und Falten. Man will ja nicht, dass die Glücksfee schummelt. (Ein Glück, dass sie sowieso noch nicht lesen kann.)












Alle Zettelchen ins Lostöpfchen.

Die Glücksfee dazu überreden, eins zu ziehen.




















Sie mit etwas mehr Nachdruck überreden, es zu öffnen.











Und schliesslich sie davon überzeugen, das Zettelchen in die Kamera zu halten.




Sie wollte es fast nicht mehr hergeben. Hoffentlich will sie jetzt nicht jeden Morgen Zettelchen aus dem Töpfchen ziehen.


Ta-taa (Fanfaren): Die Gewinnerin heisst Frau Güfeli - herzlichen Glückwunsch! Ich werde Sie natürlich gleich kontaktieren, damit Sie mir mitteilen können, welches Täschchen es für Sie denn sein darf.

Allen andern die mitgemacht haben, ebenfalls ganz lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Juhuiiiii,
    Vielen, vielen Dank. Was für eine Ehre von so einer süssen Glücksfee aus dem Lostöpfchen gezogen zu werden. Habe nämlich noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen. Und die hübschen Täschchen habe ich schon seit einiger Zeit bewundert:). Habe euch noch eine Mail geschickt.
    Freu, freu, freu!:). Dann wünsche ich Babelina & Button no es wunderschöns Dägli.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Frau Güfeli - ich hab auch noch nie etwas gewonnen und ich freue mich darum ganz besonders für Dich! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich liebe Frau Güfeli! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Was habe ich für tolle Leserinnen - beispielhafte Fairness! Das nächste Mal hast Du ja vielleicht auch Glück, liebe lealu!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...