Dienstag, 4. Oktober 2011

Pinguin-Mütze


Auf Anregung respektive Wunsch einer Kundin hin habe ich das Design meiner Eulenmütze umgewandelt und einen Pinguin kreiert. (Ich nähe schon auch andere Sachen ausser Mützen, aber derzeit ist einfach die Zeit dafür.)



Auch diese Mütze ist aus warmem, kuscheligem Fleece genäht, gefüttert mit Fleece und Jersey, damit die Kinderohren im Winter nicht frieren. Der Pinguin passt sowohl für Buben als auch Mädchen. Hier habe ich ihn in Dunkelblau genäht, weil ich Schwarz für kleine Kinder nicht so passend finde. Die Fotos sind leider grottenschlecht, bei uns liegt momentan wieder dickster Nebel und das Licht ist entsprechend...



Hoffentlich gefällt der neuen Besitzerin diese Mütze!


Stoff: Fleece (Polyester/Viscose)
Schnitt und Idee: Doris Colanero/Babelina & Button (Danke an Katja S.!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...