Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbst-Verlosung


Da nun die Zahl der Besuche auf meinen Blog bald die 5000er Marke erreicht hat, finde ich es ist Zeit, eine kleine Verlosung (Blog Candy) zu veranstalten.

Dazu müsst Ihr nur Folgendes tun: Schreibt einen Kommentar zu diesem Post und nennt Euren liebsten Artikel von "Babelina & Button", den Ihr aus allen bisherigen Posts auswählen könnt. Alle Teilnehmenden wandern dann ins Lostöpfchen. Die Verlosung läuft bis am Sonntag, 9.10.2011 um Mitternacht (24:00h).

Wer gleich zweimal ins Lostöpfchen wandern und somit eine doppelte Gewinnchance haben möchte, verlinkt ausserdem meinen Blog auf seinem Blog oder seiner Homepage. (Wer keinen Blog hat, kann sich auch als regelmässiger Leser auf meinen Blog eintragen, evtl. e-Mail-Adresse angeben.)


Das Los wird über die Gewinnerin entscheiden. Als Glücksfee wird meine Tochter Alba walten.



Und was gibt's zu gewinnen? Ein praktisches Täschchen mit Reissverschluss aus einem hübschen Baumwollstoff - in der Annahme, dass die meisten Blogbesucher ohnehin weiblich sind... :-)

Kommentare:

  1. Oh! Ich bin grad über d'Stoffart zur Linde bi dir inegstolperet! So en schöne Blog! Ich känne no nöd so viel vo dine Posts, aber dini Spängelihalter i dim Shop find i umwerfend. So e schöni Idee und so liebevoll gstaltet.
    Liebi Grüess und wiiterhin viel Spass bim kreativ si! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, tolle Stoffe!!! Ich find die Mützen super auch aber auch die Kleider für Mädchen! Super schön! Lg Daniela
    mamameyer (@) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mach ich doch au mit! :)

    Ich han mich aber gar ned so rächt für ein Blogitrag entscheide, ich liese so gern bi der. Mini Stimm gohd mal ad ülechappene :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es damals dein "vielseitiges Kleidchen" angetan (tut es natürlich immer noch)...darum gebe ich meine Stimme diesem Post...
    Da hoffe ich mal, dass mir deine "zauberhafte Glücksfee" gut gesinnt ist...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen schon mal für's Mitmachen!
    Ich hoffe, dass meine Glücksfee nicht versagt, sie hat das ja noch nie gemacht und hat derzeit viel Unfug im Kopf. :-) Aber ich werde natürlich ein wachsames Auge über dem Lostöpfchen haben!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Habe mich gefreut über deinen netten Kommentar. Oh ja die Täschchen habens mir angetan:). Und dein Post zum Kinderzimmer vom März find ich wunderschön. Darf ich auch noch ins Lostöpfchen hüfpen, oder bin ich schon zu spät;).
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Neinein, liebe Frau Güfeli, man kann noch reinhüpfen bis Sonntag um Mitternacht. Verlosung, so dann die Glücksfee in der Laune dazu ist, folgt am Montag. :-)

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...