Montag, 10. Oktober 2011

Herbst ist's....


... und das wie verrückt. Da liegt bei uns, sofern es nicht regnet, dickster Nebel. Wir wohnen an der Grenze eines Moors. Was ich sehr liebe. Und dieser Nebel zaubert wunderhübsche Effekte in unserm Garten.





Ich liebe Herbst. Zeit für warme Schokolade. Kuschelige Wollpullis. Gemütliche Kaminfeuer. Und Zeit, wieder mal ein gutes Buch zu lesen.

Kommentare:

  1. Herbst ist wundervoll. Zum Schmusen, Lesen, Kuscheln und Basteln. Ich liebe ihn auch. Vor allem wenn es so stürmt wie heute und doch kein tropfen kommt. Drachen steigen, Äpfelpflücken... TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total "Herbst-Fan". Auch weil dann der Garten ruht und ich mehr Zeit zum Nähen und Basteln habe. Nur der Winter dauert mir dann nachher einfach zu lange... Drum: geniessen wir diese schönen Tage, so lange sie noch dauern!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...