Mittwoch, 28. September 2011

Neue Kinder-Mützen 2





Auch diese Mützen sind in den letzten Tagen entstanden, teilweise nach neuen Schnitten und vor allem mit neuen Jersey-Stoffen.

Mütze "Barne" aus Fleece
Besonders viel Spass hatte ich beim Kreieren dieser Mütze für Jungs und Mädchen mit Fleece-Aussenseite und eigener Applikation (die Stickmaschine ist leider noch immer in weiter Ferne). Sie hat drei Zipfel, kann aber auch nur mit zweien gemacht werden. Auch ganz kleine Zwerge haben damit immer schön warm.

Die Klappen können vorne mit einem Klettverschluss geschlossen werden. Leider fehlt mir vorerst noch ein Modell in dieser Grösse, deshalb musste der Ballon als Kopfersatz herhalten... :-) 


"Puck" Fuchs-Jersey
Auch für Jungs und freche Mädchen passt die Mütze mit dem lustigen "Fuchsig"-Jersey von Farbenmix, der mir sehr gut gefällt.

Wer mag kann auch einen Knoten in den Zipfel machen.



Mütze "Pilu", Feen lila
Und dieser tolle Jersey aus dem hohen Norden mit den süssen kleinen Feen von ottobre passt natürlich besonders zu dieser Art von Mütze!

Die Jersey-Stoffe sind aus Baumwolle, teilweise mit einem etwas Elasthan. Innen sind die Mützen mit flauschigem Nicki gefüttert (80% Baumwolle und 20% Polyester, wärmt und trocknet nach der Wäsche gut).

Die einzelnen Modelle können in Eurem Wunsch-Jersey genäht werden, oder auch aus Fleece. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...