Mittwoch, 22. Juni 2011

Echt "vintage style"!

Kürzlich hat meine Mutter mir einige Kinderkleider gegeben, die sie während vieler Jahre aufbewahrt hatte. Sie stammen teilweise noch von meinen Cousinen aus den 60er Jahren.

Man mag sich vielleicht wundern, ob sich so etwas lohnt, aber als ich dieses süsse Schürzen-Kleid fand, war ich ganz begeistert. Eigentlich ist der Schnitt sehr simpel, aber trotzdem sieht das Kleidungsstück kombiniert mit Leibchen oder Body und Hose total niedlich aus. Ich habe kein Problem, wenn kleine Mädchen Hosen tragen, und ich ziehe meiner Tochter sehr bewusst auch Kleider für Jungs an, aber mit so einem Schürzenkleid sehen die kleinen Damen doch gleich noch süsser aus.

Und wenn man bedenkt, wieviele kleine Mädchen mit genau diesem Kleid, das bestimmt über 40 Jahre alt ist, schon gespielt haben und herumgetollt sind...

Kommentare:

  1. ooooooh ich liebe alte schätze...ob häuser, möbel, klamotten...die haben einfach geschichte und magie ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ach schööön, gell, wenn die erzählen könnten...

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...