Dienstag, 1. Februar 2011

Neue Mützen








Wie angekündigt zeige ich Euch hier, was ich aus dem schönen "Funny Funghi" Jersey von Hilco genäht habe. Nämlich eine Zwergenmütze für einen kleinen Jungen, nach einem neuen eigenen Entwurf! Hoffentlich gefällt sie ihm, so dass er sie auch wirklich trägt und der Arme nicht immer krank wird...

Gefüttert ist das lustige Accessoire mit hellgrünem Nicki. Dank der Overlock-Maschine ist er jetzt auch leichter zu verarbeiten. Wem der Zipfel zu lang ist, der kann einen Knoten reinmachen. Ein schickes Webband-Ettikett von Farbenmix hilft beim Anziehen und zeigt an, wo vorn und hinten ist.

Und gleich noch eine Mütze für den jungen Mann: ein weiteres "Pixie"-Exemplar aus dunkelblauem Jersey, den ich mit einer Eulen-Appilkation aus gemusterten Baumwoll-Stoffen verziert habe. Diese Mütze ist ein kleines Unikat, denn da ich keine Stickmaschine habe (leider!), wird jede Applikation manuell zusammengestellt.

(Auf diesen Bilder allerdings steht meine kleine Tochter Modell, hoffentlich bekomme ich dann aber trotzdem noch ein Bild mit dem kleinen Jungen und seinen neuen Mütze zu sehen.)


Passend zur Mütze: Fukuro-Eule


1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind alle total süß!! und die Pyramidentasche ist genial!!
    Grüße aus Norwegen !!

    AntwortenLöschen

Geistiges Eigentum

Babelina & Button behält sich für jedes Design, Texte und Fotos auf ihrem Blog alle Rechte vor. Das Kopieren oder jedwelche andere Reproduktion der hier gezeigten Werke, des gesamten Blogs bzw. von Teilen dieses Blogs wird nur zu dem Zweck gestattet, eine Bestellung bei Babelina & Button aufzugeben oder für Babelina & Button Werbung zu machen. Alle anderen auf diesem Blog zitierten Warenzeichen, Produktnamen oder Firmennamen bzw. - Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Berechtigten. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behält sich Babelina & Button die Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte bedarf es der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Babelina & Button.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...